top of page
Analytics & Reporting

Lass uns deine digitalen Massnahmen messen, analysieren und laufend optimieren. Einsetzbare Messwerte sind zum Beispiel: 

  • Anzahl Webseitenbesucher/innen (User)

  • Demografische Merkmale der User

  • Öffnungs- und Klickraten von Links

  • Verweildauer auf deiner Webseite

  • Welche Unterseiten die User angeklickt und angeschaut haben

  • und vieles mehr

 

Eine Analyse resp. ein entsprechendes Reporting wird individuell eingerichtet - ganz nach deinen Zielen und Messwerten, deren Erfolg du erfahren möchtest. Damit können Massnahmen definiert werden, um die (Verkaufs)-Massnahmen noch zielgerichteter vorzunehmen. 

glaromarketing_Analytics_Reporting.jpg
glaromarketing_gruen.png

Angebot

  • Beratung und Erstellung von Analysemöglichkeiten im digitalen Bereich

  • Umsetzung von Optimierungen bei den digitalen Massnahmen

  • Analyse von Webseiten und Landing Pages

  • Einrichtung von Tracking Codes / Zielvorhaben

  • Erstellung von Reporting-Vorlagen

bottom of page