Analytics & Reporting
Lass uns deine digitalen Massnahmen messen, analysieren und laufend optimieren. Einsetzbare Messwerte sind zum Beispiel:
-
Anzahl Webseitenbesucher/innen (User)
-
Demografische Merkmale der User
-
Öffnungs- und Klickraten von Links
-
Verweildauer auf deiner Webseite
-
Welche Unterseiten die User angeklickt und angeschaut haben
-
und vieles mehr
Eine Analyse resp. ein entsprechendes Reporting wird individuell eingerichtet - ganz nach deinen Zielen und Messwerten, deren Erfolg du erfahren möchtest. Damit können Massnahmen definiert werden, um die (Verkaufs)-Massnahmen noch zielgerichteter vorzunehmen.


Angebot
-
Beratung und Erstellung von Analysemöglichkeiten im digitalen Bereich
-
Umsetzung von Optimierungen bei den digitalen Massnahmen
-
Analyse von Webseiten und Landing Pages
-
Einrichtung von Tracking Codes / Zielvorhaben
-
Erstellung von Reporting-Vorlagen