Warum glaromarketing?

glaromarketing GmbH ist im Jahr 2021 als Agentur für Marketing- und Digital-Dienstleistungen gegründet worden. Wir bieten KMU, Vereinen und Organisationen in allen Grössen eine professionelle Unterstützung in den Bereichen «Marketing» und «Digitale Transformation». Unser Sitz liegt in Glarus Nord. 

 

Einer von vielen Pluspunkten bei uns ist: Wir pflegen ein weitreichendes und qualitativ hochstehendes Netzwerk aus Profis und Freelancern aus diversen Disziplinen! 

In dir brennt deine Leidenschaft für Marketing, Digital & Co und du willst Teil von glaromarketing sein? Melde dich bei uns - Wir freuen uns auf deine Nachricht

Cyrill Schwitter

Marketing & Digital Enthusiast

Als dipl. Chief Digital Officer NDS HF bewege ich mich täglich in der digitalen Welt und habe schon diverse Projekte im Bereich Marketing oder Digitale Transformation umgesetzt. Dieses Wissen und die Erfahrungen nutze ich jetzt, um sie bei glaromarketing einzubringen und dich als Kundin oder Kunde mit deiner Firma oder Projekt weiterzubringen. 

  • glaromarketing
glaromarketing_Cyrill
glaromarketing_Carina

Carina Walser

Web & Texting

Als Expertin bei Fragen rund um Texterstellung und Projektbegleitung bringe ich bei glaromarketing vor allem meine Erfahrungen und Kenntnisse beim Verfassen und Korrigieren von Texten, Medienmitteilungen, Mailings, Blogs, sowie beim Erstellen von Webseiten, Flyern, Präsentationen, u.v.m mit ein.

  • glaromarketing

Samuel Reichmuth

Grafik & Design

Ich entwickle und plane mit meinem multidisziplinären Designstudio in Luzern visuelle Konzepte und Designlösungen für Kunden, die etwas bewegen wollen. Für neue Herausforderungen bin ich immer zu haben und arbeite in den Bereichen Art Direction, Grafikdesign, Editorial, Kommunikation, Werbung, Interaktion & Webdesign, Store-Layout & Innenarchitektur sowie Produktdesign.

  • glaromarketing
glaromarketing_Samuel.jpg