Warum glaromarketing?

glaromarketing GmbH ist im Jahr 2021 als Agentur für Marketing- und Digital-Dienstleistungen gegründet worden. Wir bieten KMU, Vereinen und Organisationen in allen Grössen eine professionelle Unterstützung in den Bereichen «Marketing» und «Digitale Transformation». Unser Sitz liegt in Glarus Nord. 

 

Einer von vielen Pluspunkten bei uns ist: Wir pflegen ein weitreichendes und qualitativ hochstehendes Netzwerk aus Profis und Freelancern aus diversen Disziplinen! 

In dir brennt deine Leidenschaft für Marketing, Digital & Co und du willst Teil von glaromarketing sein? Melde dich bei uns - Wir freuen uns auf deine Nachricht

Team

Cyrill Schwitter

Geschäftsleiter

Als dipl. Chief Digital Officer NDS HF bewege ich mich täglich in der digitalen Welt und habe schon diverse Projekte im Bereich Marketing oder Digitale Transformation umgesetzt. Dieses Wissen und die Erfahrungen nutze ich jetzt, um sie bei glaromarketing einzubringen und dich als Kundin oder Kunde mit deiner Firma oder Projekt weiterzubringen. 

  • glaromarketing
glaromarketing_Cyrill_Schwitter

Melissa Stüssi

Media Managerin

Als Multimedia Production-Studentin und ehemalige Redaktorin bringe ich einiges an Erfahrung im Bereich Medienmanagement mit. Mit meinen kreativen Ideen und meinem Know-How unterstütze ich unsere Kundinnen und Kunden dabei, ihre Ziele zu verwirklichen.

  • glaromarketing
glaromarketing_Melissa_Stüssi

Linus Becker

Praktikant Digital Marketing

Als Politik- und Wirtschaft-Student sammle ich erste Erfahrungen in der Berufswelt und freue mich, Teil von glaromarketing zu sein. Die im Studium gewonnen Erkenntnisse und Fähigkeiten in den Bereichen Marketing und Kommunikation sowie zu aktuellen (digitalen) Themen setze ich in den Projekten und Kundenaufträgen gewinnbringend ein.

  • glaromarketing
glaromarketing_Linus_Becker